• Jobs Job bei TechniData IT-Service GmbH

Systemtechniker (w/m)

TechniData IT-Service GmbH

Markdorf

Markdorf

Systemtechniker (w/m) TechniData IT-Service GmbH Markdorf Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort für unsere Kunden in der Bodensee-Region; in Ihrer Funktion übernehmen Sie Remote- und Onsite- Support im 2nd-Level sowie Fehleranalyse im Bereich der Microsoft Produktfamilien.

Die Gmbh Realisiert Komplexe It-infrastruktur-projekte Exzellente Fachkompetenz Langjährige Erfahrung Sowie Ein Professionelles Projektmanagement Zeichnen Uns Aus Wir Sind Strategischer Partner Führender Hersteller Und Setzen Auf Die Themen Virtualisierung Hochverfügbarkeit Security Und Cloud Wir Wurden Im Wettbewerb Beste Arbeitgeber Itk 2014 Als Great Place To Work ® Ausgezeichnet Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der It-gruppe Mit über 190 Mitarbeitern An 6 Standorten Für Unser Professional Services Team In Markdorf Suchen Wir: Systemtechniker (w/m) Ihre Perspektiven Bei Uns: Brandaktuelle Themen Work-life-balance Mitarbeiterevents Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Und Nicht Zuletzt: Modernes Vergütungsmodell Mit Erfolgsbeteiligung Mitarbeitercard Sozialleistungen Sowie Langfristige Perspektiven In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden In Der Bodensee-region In Ihrer Funktion übernehmen Sie Remote- Und Onsite- Support Im 2nd-level Sowie Fehleranalyse Im Bereich Der Microsoft Produktfamilien Sie Arbeiten In Spannenden It-projekten Mit Und Lernen Neueste Technologien Kennen Die Pflege Der Dokumentationen Und Optimierung Der Abläufe Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Werden Bei Ihrer Arbeit Von Leistungsfähigen Monitoringsystemen Und Einem Starken Und Dynamischen Team Unterstützt Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Aktuellen Client- Und Server-betriebssystemen Aktuelle Herstellerzertifizierungen Sind Von Vorteil Können Jedoch Auch Gerne Bei Uns Absolviert Werden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Und Begeisterung Für Neue Technologien Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sowie Teamgeist Und Respekt Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Ist Ein Arbeitgeber Der Die Chancengleichheit Fördert Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Unser Bewerberportal Alle Stellenanzeigen Und Aktuelle Informationen Finden Sie Auf Wwwits-de Ihre Ansprechpartnerin: Nora Stooß (ba) +49 7544 9688-564 Zukunft@its-de Systemtechniker (w/m) Sie Sind Erster Ansprechpartner Vor Ort Für Unsere Kunden In Der Bodensee-Region In Ihrer Funktion übernehmen Sie Remote- Und Onsite- Support Im 2nd-Level Sowie Fehleranalyse Im Bereich Der Microsoft Produktfamilien Markdorf

Leiter Serviceteam (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (Markdorf)

ServiceDesk Profi (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (deutschlandweit)

Systemtechniker (w/m)
   TechniData IT-Service GmbH (Markdorf)

Hypoport hub SE (HafenCity)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (HafenCity)